Release Notes
Auf dieser Seite finden Sie alle Details zu den bisherigen Software-Updates von Timicx.
Die Zahlen in eckigen Klammern geben die zugehörigen Ticketnummern an.
Update 2019.11
Rollout: 24.11.2019
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [474] lexoffice: Stundenanzahl und Stundensatz in Rechnungsposition anzeigen
- [465] Rechnungen: Zuordnung Projekt/Kunde merken
- [464] Rechnungen: Leistungszeitraum in Rechnung übernehmen
- [463] Rechnungen: Rechnung als Entwurf anlegen
- [462] Rechnungen: Voreinstellungen für Rechnungsoptionen merken
- [461] lexoffice: Rechnungspositionstext in Name und Beschreibung aufteilen
Behobene Fehler
- [475] Rechnungen: Anzahl abrechenbarer Stunden beinhaltet auch laufende Zeitbuchungen
Update 2019.09
Rollout: 30.09.2019
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [364] lexoffice-Integration zur Rechnungserstellung
Behobene Fehler
- [456] Abweichende Mitarbeiterstundensätze im Projekt werden initial nicht angezeigt
- [436] Rechnungen: Es werden nur die ersten 100 easybill-Kunden zurückgegeben
Update 2019.05
Rollout: 27.05.2019
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [361] easybill-Integration zur Rechnungserstellung
Update 2018.10
Rollout: 30.10.2018
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [339] Projekt und Tätigkeit aus vorhandenem Kommentar vervollständigen
- [345] Link zur Mobilversion auf der Login-Seite hinzugefügt
Update 2018.9
Neue Funktionen und Verbesserungen
- Mobile Oberfläche für die Zeiterfassung auf dem Smartphone
- [266] Bestehende Tätigkeiten können zusammengefasst werden
Behobene Fehler
- [320] Administrator kann sich selbst aus Admin-Gruppe entfernen
Update 2018.4
Behobene Fehler
- [277] Fehlermeldung "Es existiert kein Projekt mit der ID 0"
- [322] Tätigkeit wird in duplizierten Live-Buchungen nicht korrekt übernommen
- [326] Live-Erfassung: Layoutfehler beim Ein-/Ausblenden optionaler Felder
Update 2018.3
Rollout: 28.03.2018
Behobene Fehler
- [304] Buchung erfassen: Anzeige "false ist nicht abrechenbar" bei neu erstellten Systemen/Nutzern
- [311] Zeitbuchungen bearbeiten: Dialog-Layout nicht korrekt bei Projekt mit langem Namen
- [312] Zeitbuchungen bearbeiten: Label für Checkbox "abrechenbar" wird nicht korrekt aktualisiert
- [317] Erfassung: Layoutfehler nach Buchung duplizieren
Update 2018.2
Rollout: 06.03.2018
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [263] Nutzer sollte neue Zeitbuchung anhand von bestehender Buchung anlegen können
- [274] User-Feedback-System in Timicx integrieren
- [294] Kommentar-Autocomplete verbessern
- [295] i18n EN: Enhance label for "Employees can see all projects" setting
- [303] i18n EN: Wochentage in der Liste der bisherigen Buchungen sollten 3 Buchstaben haben
Behobene Fehler
- [251] Änderung des Datumformats ändert Setting core_date_short_format nicht
- [282] Live-Erfassung respektiert gesetzte Anfangszeit nicht / Startet bei Dauer 00:00
- [286] Mitarbeiter anlegen: Fehlermeldung für fehlendes Passwort ist rohes JSON
- [305] Assets: Browser-Caching-Probleme nach Update
- [306] Liste von Zeitbuchungen: Unübersetzter Platzhalter "(date-begin-end)"
- [316] Zeitbuchungen in diesem Projekt: Kontextmenüeinträge für Zeitbuchungen im Projektmodul ausblenden
Update 2018.1
Rollout: 31.01.2018
Neue Funktionen und Verbesserungen
- [281] Benutzeroberfläche sollte in Englisch verfügbar sein
Behobene Fehler
- [287] "Remember Me"-Cookie läuft immer nach 10 Tagen ab
- [289] Es werden nicht mehr als 100 Tätigkeiten angezeigt
Update 2017.12
Rollout: 23.12.2017
Behobene Fehler
- [264] Eingabefeld "Tätigkeit" hat keine Type-Ahead-Funktionalität
- [265] Live-Erfassung: Mehrzeilige/lange Kommentare werden abgeschnitten
Für Informationen zu Updates vor Dezember 2017 kontaktieren Sie uns bitte direkt.