Das Team hinter Timicx

Timicx wurde 2007 von Guido Ehlert und Maik Beckmann gegründet. Seitdem arbeiten wir beständig daran, die Zeiterfassung mit Timicx für unsere Nutzer immer weiter zu verbessern.

Guido Ehlert

hat Informationssystemtechnik an der Technischen Universität Dresden studiert.

Neben der Programmierung beschäftigt er sich mit dem Datenbankentwurf von Timicx und kümmert sich um die grafische Gestaltung. Außerdem ist er für die betriebswirtschaftlichen Abläufe rund um Timicx zuständig.

Nach Feierabend engagiert er sich im THW und rettet ein bisschen die Welt.

Maik Beckmann

hat Mathematik mit dem Nebenfach Software Engineering an der TU Dresden studiert.

Er ist bei Timicx verantwortlich für das softwaretechnische Gesamtdesign und immer dann zur Stelle, wenn es algorithmisch mal wieder richtig heftig wird. Außerdem sorgt er im Support dafür, dass Ihre Fragen schnell beantwortet werden.

Nach Feierabend stürzt er sich von schneebedeckten Bergkuppen und arbeitet an seiner Zweitkarriere als Rennsportmanager.